fbpx

Hallo Krypto!
Hallo Team!

Hallo Krypto! ist eine eingetragene Marke der QualitiKs GmbH, einer Unternehmensberatung im Kundenservice- und IT-Umfeld.

 

Rolf Leder ist Geschäftsführender Gesellschafter der QualitiKs GmbH. Er ist seit 2016 an Kryptowährungen interessiert und seit Anfang 2017 in diversen Coins und Token investiert. Aus eigenen Erfahrungen (und Fehlern) ist die Idee zu Hallo Krypto! entstanden – den interessierten Menschen eine unabhängige und neutrale Möglichkeit zu bieten, sich über Bitcoin & Co. zu informieren.

 

Thomas Schmied ist seit 15 Jahren freier Autor, Journalist, Ghostwriter, Schreibcoach & Kommunikationsberater. Kurzum: Thomas ist jemand, der mit Worten umgehen kann. Zeitgleich ist er aber auch begeistert von Daten, Zahlen und Programmcode. Diese Leidenschaften führten ihn von zahllosen (Fach-)Texten zu allgemeinen Wirtschaftsmeldungen. Schnell ging es von dort zu Finanznachrichten und der Börse. Über die Begeisterung für das Programmieren und die Börse war der Weg in die Krypto-Szene nicht mehr weit. Heute tradet er Krypto-Assets, schreibt über Krypto-Themen und arbeitet an Entwicklungsprojekten aus der Kryptobranche mit.

Rolf Leder | Hallo Krypto!

Rolf Leder

Rolf Leder wurde 1972 geboren. Er ist seit über 25 Jahren in unterschiedlichen Positionen im Kundenservice-, IT- und Prozessumfeld tätig.

Rolf Leder führt bei Hallo Krypto! die WEB-, BASIC- und PRO-Workshops durch, er ist Sprecher und Referent und kümmert sich um alle organisatorischen und kaufmännischen Belange von Hallo Krypto!.

Thomas "DecenTrade" Schmied

Thomas ist freier Autor, Journalist, Ghostwriter, Schreibcoach & Kommunikationsberater

Er hat mit trade.market.mind. ein eigenes Trainings-Programm rund um Behavioral Trading entwickelt und bietet dieses exklusiv bei Hallo Krypto! an.

Wir glauben, dass Kryptowährungen und andere Blockchain-Anwendungen die Welt verändern werden.