fbpx

trade.market.mind. by DecenTrade

Thomas Schmied aka DecenTrade ist 36 Jahre jung, Ehemann, Vater und Kaffeeliebhaber. Als professioneller Autor, Ghostwriter und Schreibcoach suchte er zunächst in der Freiberuflichkeit sein Glück. Gleichzeitig schwatzte ihm sein Bankberater einen Aktien ETF auf. Es sollte der Eintritt in eine Welt werden, die fortan mehrere Leidenschaften seinerseits miteinander verband:

  • die Leidenschaft für Daten und Zahlen
  • die Leidenschaft für Mathematik und Psychologie
  • die Leidenschaft für das geschriebene Wort

Heute, mehr als 15 Jahre später, ist Thomas professioneller Investor und Trader. Vom ehemaligen Aktien-ETF ging es über Aktien selbst erst zu Rohstoffen, dann zu Devisen. Natürlich dauerte es dann nicht lange, bis Thomas auch die Welt der Kryptowährungen für sich entdeckte.

 

Thomas widmet sich leidenschaftlich seiner Familie, dem Handel an den Finanzmärkten (seit 2015 hauptsächlich Kryptowährungen), der Behavioral Market Analysis (also mit Schwerpunkt auf den Emotionen am und rund um den Markt) und dem Coaching aufstrebender Investoren und Trader. Und weil er es nicht lassen kann, schreibt er bis heute weiter Texte, zumeist in Form von Nachrichten, Wissensartikeln und marktrelevanten Analysen rund um Kryptowährungen.

 

Und ja, er trinkt immer noch zu viel Kaffee.

trade.market.mind.-Workshops

Im Trading-Workshop “trade.” geht es um die Grundlagen der Chartanalyse zur Erarbeitung von potenziellen Handelsmöglichkeiten.

 

Der „trade.“-Workshop findet online statt und dauert rund drei Stunden.

 

Nähere Informationen zu den Inhalten des Workshops „trade.“ finden Sie auf der Produktinfo-Seite.

 

Termine und Buchung:

Im Workshop “mind.” geht es um die Grundlagen der Behavioral Finance, zur Bewertung der Emotionen am Markt und der Vermeidung von potenziell gefährlichen Verhaltensweisen bei sich selbst.

 

Der „trade.“-Workshop findet online statt und dauert rund drei Stunden.

 

Nähere Informationen zu den Inhalten des Workshops „trade.“ finden Sie auf der Produktinfo-Seite.

 

Termine und Buchung:

Im Investment-Workshop “market.” geht es um die Grundlagen der Fundamentalanalyse zur Bewertung von potenziellen Anlagemöglichkeiten.

 

Der „market.“-Workshop findet online statt und dauert rund drei Stunden.

 

Nähere Informationen zu den Inhalten des Workshops „market.“ finden Sie auf der Produktinfo-Seite.

 

Termine und Buchung:

Das volle trade.market.mind.-Workshop-Programm im Paket gekauft – das spart Zeit und Nerven. Und Geld. 


Einfach bei bzw. nach der Bestellung die gewünschten Termine der drei Workshops als Antwort auf die Buchungsbestätigung per Mail übermitteln.

 

Wir bestätigen die Termindaten innerhalb eines Arbeitstages oder – sollte kein Slot mehr frei sein – treten mit euch zur Koordination eines Ausweichtermins in Kontakt.