fbpx

Bitcoin (BTC): Neue Allzeithochs oder schlechte Aprilscherze?

Es ist eine Weile her, dass wir Bitcoin (BTC) zuletzt unter die Lupe genommen hatten. Seit Dezember 2020 nun schon vergeht kein Monat mehr, in dem es nicht mindestens zu einem neuen Allzeithoch kommt. Bullenmarkt, Erinnerungen an 2017, Portfolios zwischen Optimismus und Euphorie. Schauen wir also mal nach, was uns die Preischarts über den weiteren Verlauf bei BTC im chinesischen Jahr des Ochsen verraten.

(mehr …)

Analyse: Ocean Protocol (OCEAN) – ruhiger Wellengang oder stürmische See?

Passend zum jüngst veröffentlichten Interview mit der Ocean Academy, widmen wir uns erneut Ocean Protocol. Diesmal soll es allerdings zurück an das Marktgeschehen gehen und die Frage, ob die erfolgreiche Preisentwicklung bei OCEAN weitergehen wird oder nicht.

Während die Community rund um Ocean Protocol unter anderem durch die engagierte Arbeit der Ocean Academy stetig wächst, läuft es scheinbar auch beim Projekt selbst rund. Neue Entwicklungen, Integrationen, Partnerschaften… der Weg zur neuen, dezentralen Datenökonomie ist bisweilen ein Weg des Erfolges.

(mehr …)